Seite auswählen

Du hast noch Fragen? - Hier bekommst du Antworten:

IST DER KURS ETWAS FÜR MICH UND MEINEN HUND?

Der Kurs ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn du gerne aktiv und gezielt mit deinem Hund trainieren möchtest – und so dauerhaft in seine Gesundheit und Fitness investieren möchtest. Und das alles mit intensiver Anleitung – so als würde ich neben dir stehen. Mit dem Wissen, dass du aus dem Kurs mitnimmst, wirst du auch danach die Möglichkeit haben, deinen Hund mit aktiven Übungen fit zu halten.

ERSETZT DER KURS EINEN TIERARZTBESUCH?

Nein, auf keinen Fall! Der Kurs ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt oder eine tierärztliche Behandlung. Ich bitte dich unbedingt, davon abzusehen, mit dem Online Kurs eine Behandlung durch deinen Tierarzt ersetzen zu wollen. Er dient als Unterstützung zur Gesunderhaltung und Genesung!

BENÖTIGE ICH BESONDERES VORWISSEN?

Die Kurse sind so aufgebaut, dass du kein Vor- oder Fachwissen brauchst, um sie mit deinem Hund sicher absolvieren zu können. Die Übungen sind leicht umzusetzen und alles nötige Wissen bekommst du im Kurs von mir vermittelt.

BENÖTIGE ICH BESONDERES EQUIPMENT?

Alle Übungen sind bewusst so ausgewählt, dass sie du keinerlei spezielles Equipment benötigst.

BENÖTIGE ICH FÜR DEN KURS BESONDERE TECHNIK?

Nein musst du nicht. Die Kursplattform ist intuitiv und übersichtlich. Du benötigst keine besonderen Programme oder ähnliches und kannst dir die Videos sogar auf dem Mobiltelefon oder Tablet anschauen. Die Trainingspläne im PDF Format kannst du ebenfalls bequem auf dem Medium deiner Wahl speichern – oder ganz klassisch ausdrucken und am Kühlschrank aufhängen.

WANN KANN ICH MIT DEM KURS STARTEN?

Du kannst jederzeit mit dem Kurs starten, da es kein festes Startdatum gibt. So kannst du für dich definieren, wann der beste Zeitpunkt für dich und deinen Vierbeiner ist.

WIE BEKOMME ICH ZUGANG ZUM KURS?

Du erhältst sofort nach Kauf eine Email mit deinen Zugangsdaten, mit denen du dich online einloggst. Deine erste Kurswoche mit Trainingsplan, Videoanleitungen und allen Anleitungen als PDF werden dir sofort freigeschaltet. Die anderen Inhalte werden dir wochenweise nach und nach freigeschaltet. So bleibt dir genügend Zeit für die Umsetzung. Du kannst die Kurs-Videos online schauen. Die Trainingspläne und zusätzlichen Übungsanleitungen als PDF kannst du herunterladen.

WIE VIEL ZEIT MUSS ICH EINPLANEN?

Du solltest dir jeden Tag etwas Zeit für das Training mit deinem Hund reservieren. Grundsätzlich ist das Training so ausgelegt, dass du es dir beliebig in den Tag integrieren kannst. Du kannst die Übungen auch bequem und flexibel über den Tag verteilen. Wichtig ist, dass du dir die Zeit fürs Training exklusiv für deinen Hund reservierst, ohne ablenkende Faktoren. Insgesamt solltest du nicht mehr als maximal 15 Minuten pro Tag investieren müssen. Ich empfehle dir aber, lieber langsam und konzentriert zu trainieren, als schnell durch die Übungen zu huschen.

WAS IST, WENN ICH DOCH MAL FRAGEN HABE, ODER UNSICHER BIN?

Sollten im Kursverlauf und auch danach Fragen auftauchen, hast du jederzeit die Möglichkeit, diese in unserer Facebook-Gruppe zu stellen. Ich werde dir deine Fragen dann gerne entsprechend beantworten.

WIE LANGE HABE ICH ZUGANG ZUM ONLINE VIDEO KURS?

Du erhältst einen Zugang, der für ein Jahr gültig ist. Das bedeutet auch nach der Kurszeit von sechs Wochen hast du noch lange die Möglichkeit, die Videos noch einmal anzuschauen und Inhalte zu verfestigen oder zu wiederholen.

WAS PASSIERT, WENN ICH ODER MEIN HUND WÄHREND DER KURSZEIT KRANK WERDEN ODER WIR IM URLAUB SIND – ODER ES IRGENDEINEN ANDEREN GRUND GIBT, WESHALB ICH PAUSIEREN MUSS?

Keine Sorge, dir geht nichts verloren. Da dir die Kursinhalte für 6 Monate freigeschaltet sind, kannst du ohne Probleme jederzeit pausieren und zum Zeitpunkt deiner Wahl wieder einsteigen und einfach dort weitermachen, wo du aufgehört hast.

DU HAST NOCH EINE WEITERE FRAGE? SCHICK SIE MIR!

Meine Emailadresse lautet: tina@doggy-fitness.de. Ich freue mich auf deine Nachricht!